Grußwort

Zum Galaabend des Wettbewerbs „Die Goldene Grußkarte“, den die Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten AVG heuer erstmals veranstaltet, heiße ich alle Gäste in München herzlich willkommen. Der Grußkartenverband wurde 1972 in München gegründet und trägt seitdem maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der Grußkartenbranche im deutschsprachigen Raum bei. Deshalb freut es mich sehr, dass auch der heutige Galaabend in unserer Stadt stattfindet, zumal mit dem Deutschen Theater ein kulturelles Aushängeschild als Veranstaltungsort gewählt wurde. Der Silbersaal dieser städtischen Kulturinstitution bietet sicherlich genau das richtige Ambiente für die Verleihung der Wettbewerbspreise und für den Erfahrungsaustausch von Branchenvertretern, Sponsoren, Designern, Lieferanten und Fachhändlern.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich einen schönen und interessanten Abend im Deutschen Theater und gratuliere den Preisträgern des Wettbewerbs „Die Goldene Grußkarte 2019“ sehr herzlich.